Ich bin Regina Floßmann, von Beruf Landwirtin und Hauswirtschaftsmeisterin mit den Zusatzqualifikationen Erlebnispädagogik, Erwachsenenbildung und Ernährung. Das Leben auf einem Hof - Gemüse aus dem eigenen Garten ernten, Apfelsaft pressen, von frischen Kirschen und Beeren Marmelade kochen, Eier ganz frisch aus dem Hühnernest holen, Butter einmal selber machen - das alles ist Teil einer ganz besonderen Lebensart, die ich gerne mit meinen Gästen teilen möchte.

Das bin ich

Die Gastgeberin

Uns als Gastgebern liegt der Kontakt zu unseren Gästen am Herzen und eine familiäre Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben.

Das bin ich

Uns als Gastgebern liegt der Kontakt zu unseren Gästen am Herzen und eine familiäre Atmosphäre wird bei uns groß geschrieben.

Ich bin Regina Floßmann, von Beruf Landwirtschaftsmeisterin und Hauswirtschaftsmeisterin mit den Zusatzqualifikationen Erlebnispädagogik, Erwachsenenbildung und Ernährung. Das Leben auf einem Hof - Gemüse aus dem eigenen Garten ernten, Apfelsaft zu pressen, von frischen Kirschen und Beeren Marmelade kochen, Eier ganz frisch aus dem Hühnernest holen, Butter einmal selber machen - das alles ist Teil einer ganz besonderen Lebensart, die ich gerne mit unseren Gästen teilen möchte.

Interessiert?

Kontaktieren Sie uns unter
+49 851 9668251 oder
+49 171 8062153

DER FLOßMANN HOF – EINZIGARTIG IN SEINER VIELFALT
– Fühlen Sie sich wohl bei uns! –

Regina Floßmann | Eggersdorf 1 a | 94121 Salzweg
Tel.: +49 851 9668251 | Mobil: +49  171 8062153 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!